-----------News - News - News-----------


Texas Tiger 'Campfire Session'

 

Kennt ihr schon unsere Campfire Session?

Hier haben wir den Bluegrass-Klassiker

'In The Sweet By And By' für euch am

gemütlichen Lagerfeuer gespielt.

Mehr Country geht nicht!

 

 

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zum

Youtube-Video.


 

Termine, Termine

 

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder für euch Live zu spielen und haben für 2019 schon einige tolle Termine geplant.

 

Im März erwartet euch:

 

am 02.03.: Barabend im JuZ Olbernhau

am 10.03.: Kultur Hinter Mauern  - verschoben auf September 2019

am 23.03.: Return Of The Rednecks im TrainControl Freiberg.

 

Seid gespannt, denn bald geben wir weitere Konzerttermine bekannt.

 


Für Kurzentschlossene

 

An alle Freiberger, die am Samstag noch nichts vor haben:


Lisa und Peter sind kurzfristig für die Congo Square Bluesband eingesprungen und werden im Schankhaus 1863 Freiberg ein abend-füllendes Blues-Bluegrass-Akustikset spielen. Wir freuen uns auf euch!

 

Datum: Samstag, 02.02.19

Ort: Schankhaus 1863, Kaufhausgasse 1 (Obermarkt), 09599 Freiberg

Einlass: 17:30 Uhr

Start: 20:00 Uhr

Eintritt kostenfrei!


 

Texas Tiger Sunday Sessions

 

Endlich ist es so weit, die Texas Tiger "Sunday Sessions" starten! Jeden Sonntag nehmen wir eine kleine Session für euch auf und stellen euch auf Facebook einen unserer Lieblingssongs vor. 

 

Dieses mal dabei, der wunderschöne Song "The Mountain" von Steve Earle. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns!

 

 


 

Neues Video online

 

Ihr Trucker, Linedancer und Country-Fans, wir haben wieder etwas Neues für euch! Diesmal haben wir den deutschen Country Klassiker "Hillybilly Countrylilly" von Truck Stop  neu interpretiert. Viel Spaß!

 

 

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zum Video.